Cover von: Der fünfte Attentäter
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der fünfte Attentäter

Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746629993

ISBN-13: 

9783746629995

Auflage: 

1 (09.12.2013)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.298.727
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746629993

Beschreibung von Bücher.de: 

Vier Attentäter waren erfolgreich, nun kommt der fünfte Im Visier: der amerikanische Präsident.

Vierzehn Versuche hat es gegeben, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten vier Versuche waren erfolgreich. Nun entdeckt der junge Archivar Beecher White einen Killer in Washington, der die Verbrechen der vier berühmtesten Attentäter nachahmen will. Für Historiker haben diese Attentäter alle allein gehandelt. Aber was, wenn sie etwas gemeinsam haben? Beecher findet heraus, dass es zwischen alle diesen Männern tatsächlich ein geheimes Band gab. Doch zu welchem Zweck? Und wer steckte dahinter? Bevor er die ganze Wahrheit herausfinden kann, steht er dem 5. Attentäter gegenüber. Geschichte und Spannung kommen sich auf packende Weise in die Quere Beecher ist eine großartige Figur, mit dem sich der Leser identifizieren kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!