Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Das fünfte Glas

Der fünfte Fall für Kriminalhauptkommissar Haderlein. Franken Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954513110

ISBN-13: 

9783954513116

Erscheinungsdatum: 

18.06.2014

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 164.214
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954513110

Beschreibung von Bücher.de: 

Haderlein und Lagerfeld kommen zu spät: In der schlagenden Verbindung »Rhenania Bavaria« in Coburg werden sie von sieben Leichen empfangen. Bald schon ahnen die Ermittler, wer hinter den Morden steckt, können aber nichts beweisen. Ein bizarres Verwirrspiel um Politik, einen amerikanischen Agrarkonzern, ein Bienenvolk und mehrere Mörder beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!