Cover von: Der Fuß vom Monte Scherbelino
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Der Fuß vom Monte Scherbelino

Emmerichs sechster Fall
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3806233012

ISBN-13: 

9783806233018

Auflage: 

1 (01.03.2016)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.042.536
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3806233012

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein grausiger Fund: Am Fuß des Monte Scherbelino, dem Stuttgarter Hausberg, wird ein Plastiksack gefunden. In dem Plasticksack befindet sich ein blutverschmierter Schuh. In dem Schuh steckt ein Fuß. Bald ist klar: Der Fuß gehörte einem Busfahrer, der für sein Reiseunternehmen mehrmals pro Woche Schweizer Einkaufstouristen aus Zürich nach Stuttgart und wieder zurück fuhr. Doch wo ist der Rest der Leiche? Waren die Schweizer Einkaufstouristen wirklich alle nur in den Shopping-Malls unterwegs - oder machten sie noch ganz andere Geschäfte?

Emmerichs sechster Fall nimmt rasch internationale Dimensionen an, führt in die Welt der Hochfinanz und des organisierten Verbrechens, des bröckelnden Schweizer Bankgeheimnisses und scharfsinniger deutscher Steuerfahnder. Erfolgsautorin Stefanie Wider-Groth führt ihre Leser in hochbrisante Abgründe der feinen schwäbischen Gesellschaft. Sie unterhält ihre Leser mit einem spannenden Plot voll ungeahnter Wendungen, gepaart mit Humor und Nachdenklichkeiten.

Kriminetz-Rezensionen