Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Gänseblut

Der dritte Fall für Hauptkommissar Jan Broning. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864122058

ISBN-13: 

9783864122057

Erscheinungsdatum: 

17.03.2017

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.482.520
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864122058

Beschreibung Verlag: 

Im beschaulichen Rheiderland schwelt ein Konflikt zwischen Jägern und Naturschützern. Die Gänsejagd erhitzt die Gemüter. Als im Deichvorland bei Pogum eine unbekannte Leiche gefunden wird, ahnt noch niemand, dass damit die Büchse der Pandora geöffnet wurde.

Kurz darauf wird ein Jäger ermordet und verstümmelt auf dem Emsdeich gefunden. Die Emotionen kochen hoch, als man sich daran erinnert, dass kurz zuvor an diesem Tatort tote Gänse lagen. Die Verletzungen im Brustbereich des toten Jägers und der Gänse ähneln sich auffällig.

Die gegründete Soko Nimrod um Jan Broningund Maike de Buhr stößt bei den Ermittlungen auf fanatische Umweltschützer, reiche und arme Jäger. Außerdem bekommt die Fassade der Jägerkameradschaft Risse, als die Ermittler genauer hinter die Kulissen des Hegeringes sehen.

Gibt es eine Verbindung zwischen den rätselhaften und bedrohlichen Ereignissen, die Broning und sein Team quer durch das Rheiderland führen? Die Spirale der Gewalt dreht sich immer schneller, als zwei Jäger mit einer Drohne aus der Luft angegriffen werden und ein Jäger spurlos verschwindet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!