Cover von: Der Gärtner war nicht der Mörder
Amazon Preis: 0,99 €

Der Gärtner war nicht der Mörder

Seiten: 

77

Verlag: 

ISBN-10: 

3847640399

ISBN-13: 

9783847640394

Erscheinungsdatum: 

06.06.2013

Preis: 

0,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B00DCIBBTQ
Beschreibung von hans49

Krimi über den Mord an dem Seniorchef einer Discounterkette bei einem Gourmetessen in einer Villa in Hamburg-Blankenese
Der Seniorchef eines großen Lebensmitteldiscounters lädt seine Familienangehörigen zum Dinner in seine Villa in Hamburg-Blankenese, um ihnen einen wichtigen Entschluss über seine Nachfolge mitzuteilen. Kurz davor kippt er tot vom Stuhl. Kommissar Woldmann und seine Assistentin recherchiern in der großen Familie und in ihrem Umfeld, bis sie gegen zahlreiche Widerstände, auch seiner Vorgesetzten, die traurige Wahrheit herausfinden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!