Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Der Gast aus La Lumière

Lieutenant Leroux's erster Fall
Buch
Taschenbuch, 177 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939556564

ISBN-13: 

9783939556565

Auflage: 

1 (04.07.2016)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.152.908
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939556564

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wir müssen doch wohl nicht die Polizei benachrichtigen?«, kam es Beatrice in den Sinn. Bernard schüttelte energisch den Kopf. »Lass uns das erst einmal alleine regeln. Noch ist ja nicht klar, was mit dem Magerbeck los ist. Vielleicht hat er einen überraschenden Ausflug nach Monaco unternommen und hockt im Spielcasino. Oder er hat die Frau seines Lebens getroffen, schwelgt im Glück und ist mir ihr versackt!« »Wieso mit Ihr?«, fragte Beatrice belustigt. Ich glaube, der fand schöne Ihms attraktiver.«

Lieutenant Lerouxâs erster Fall - ein Languedoc-Krimi.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!