Cover von: Gefährliche Walz
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Gefährliche Walz

Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 500 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839221412

ISBN-13: 

9783839221419

Auflage: 

1 (02.08.2017)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.683.137
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839221412

Beschreibung von Bücher.de: 

1523. Hannes Fritz befindet sich auf der Walz. Auf der Suche nach seinem Onkel Joß Fritz, einem bekannten Aufrührer, kommt er nach Süddeutschland. Von dort verschlägt es ihn nach Montbéliard, wo er eine Zeit lang als falscher Edelmann am Hofe von Herzog Ulrich weilt, doch er fliegt auf und muss fliehen. Währenddessen gerät die Welt seiner Jugendliebe Anna völlig aus den Fugen. Der Mann, den sie eigentlich heiraten wollte, ist ein Mörder. Sie wird Opfer einer Intrige und muss nach Genua fliehen. Werden die beiden in ihre Heimatstadt zurückkehren und sich wiedersehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!