Cover von: Gefährlicher Frühling
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Gefährlicher Frühling

Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865323863

ISBN-13: 

9783865323866

Auflage: 

1 (28.02.2014)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.051.555
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865323863

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Arabische Frühling hält in Ägypten Einzug. Doch schon kurz nachdem zaghafte Ansätze der Demokratisierung vielen Menschen Hoffnung auf ein besseres Leben machen, droht das gespaltene Land in einer Welle der Gewalt und widersprüchlicher politischer Interessen zu versinken. Ägypten scheint zwei Jahre nach den Unruhen weit weg zu sein, doch unversehens tauchen in einem Mordfall in Leipzig Spuren auf, die in das nordafrikanische Land führen. Hanna Stieg, Chefin des Ingenieurbüros WesTex, wird tot aufgefunden. Vor ihrer Ermordung hatte sie einen erbitterten Streit. Ging es um Eifersucht? Bei ihren Ermittlungen stößt die Leipziger Kommissarin Charlotte Petzold auf schmutzige Geschäfte. WesTex lieferte Waffen nach Ägypten

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!