Cover von: Gegen alle Regeln
Amazon Preis: 12,24 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Gegen alle Regeln

Der zweite Fall für Strafverteidiger Eddie Flynn. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734100267

ISBN-13: 

9783734100260

Erscheinungsdatum: 

20.02.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.285.669
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734100267

Beschreibung von Bücher.de: 

Betrug, Erpressung, Mord. Und der Tag ist noch nicht vorbei ...

Als David Child wegen Mordes verhaftet wird, wendet sich das FBI an Strafverteidiger Eddie Flynn: Er soll Child vertreten und dazu bringen, als Zeuge gegen eine skrupellose Firma auszusagen, die im Verdacht steht, an einem globalen Betrug beteiligt zu sein. Eddie bleibt keine Wahl, denn das FBI erpresst ihn mit belastenden Akten über seine Ehefrau Christine. Als er Child zum ersten Mal trifft, weiß er, dass der Mann unschuldig ist, auch wenn die Beweise gegen ihn überwältigend scheinen. Er muss einen Weg finden, Childs Unschuld zu beweisen und gleichzeitig seine Frau zu schützen - nicht nur vor dem FBI, sondern auch vor der Firma.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!