Cover von: Gegenwind
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Gegenwind

Der 10. Sylt-Krimi mit Mamma Carlotta
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492303641

ISBN-13: 

9783492303644

Erscheinungsdatum: 

02.05.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 99.867
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492303641

Beschreibung von Bücher.de: 

Mamma Carlotta engagiert sich als freiwillige Helferin beim alljährlichen Syltlauf, als ein junger Sportler plötzlich tot zusammenbricht. Dio mio! Schon vor dem Start soll der Siebzehnjährige angeschlagen gewirkt haben - war Doping im Spiel? Tatsächlich wird in seinem Blut ein Medikament nachgewiesen, doch das deutet auf Mord hin! Als Carlottas Schwiegersohn, Kriminalhauptkommissar Erik Wolf, im Umfeld des unscheinbaren Schülers ermittelt, kommt er einer tragischen Geschichte auf die Spur, die bald ein weiteres Opfer fordert ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!