Cover von: Geheimer Ort
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Geheimer Ort

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 704 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3651000516

ISBN-13: 

9783651000513

Auflage: 

1 (18.12.2014)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 373.811
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3651000516

Beschreibung von Bücher.de: 

EIN TOTER. ACHT MÄDCHEN. EIN EINZIGER TAG FÜR DIE WAHRHEIT.

Das neue Meisterwerk von Tana French.

»Überwältigend, furchteinflößend, und die Sprache glüht.« Stephen King

»Ein absolut hypnotisierender Kriminalroman.« Gillian Flynn

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber - unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauern von St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät.

»Ich erzähle enthusiastisch jedem, der es hören will: Lies Tana French! « Harlan Coben

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!