Cover von: Das Geheimnis von Benwick Castle
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Das Geheimnis von Benwick Castle

Der zweite Fall für Detektiv John Stableford
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940258601

ISBN-13: 

9783940258601

Auflage: 

1 (25.05.2016)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 544.564
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940258601

Beschreibung von Bücher.de: 

Schottland 1937: Sir Alasdair Benwick, Hausherr einer im Rannoch Moor gelegenen Burg, ist verschwunden. Er wollte seine Anwälte in Glasgow aufsuchen, doch auf dem Weg dorthin verliert sich seine Spur.

Da die Polizei keinen Anhaltspunkt für ein Verbrechen findet und folglich keine Ermittlungen aufnimmt, bittet Sir Alasdairs Bruder Adrian den Detektiv John Stableford um Hilfe. Dieser sagt zu und macht sich gemeinsam mit seiner Frau Harriet, Dr. Holmes und dessen neuester Eroberung Lady Penelope auf den Weg in die schottischen Highlands.

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 17.11.2013 im Tally-Ho! Verlag Robert Schulze erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!