Cover von: Das Geheimnis von Compton Lodge
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Das Geheimnis von Compton Lodge

Ein Sherlock Holmes Roman
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3863900073

ISBN-13: 

9783863900076

Auflage: 

1 (02.2012)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 939.525
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3863900073

Beschreibung von Bücher.de: 

Januar 1899. Eisige Temperaturen halten London fest im Griff und sorgen dafür, dass Dr. John Watson sich auf das Krankenlager geworfen sieht. Kaum genesen erfährt er zu seiner großen Überraschung, dass er in Fieberträumen den Freund und Partner Sherlock Holmes in Verzweiflung um Hilfe angefleht hat. Das Delirium scheint tief verborgene Erinnerungen heraufbeschworen zu haben. Und noch ehe Dr. Watson recht begreift, was Holmes ihm berichtet, steckt er schon mitten in einem neuen Fall, in dem er selbst eine Hauptrolle spielt.

In bester angelsächsischer Tradition, atmosphärisch dicht, setzt Peter Jackob einen klassischen Kriminalfall vor der Kulisse von Canterbury in Szene. Nicht nur England-Freunde und Liebhaber von Armchair-Detective-Geschichten werden von diesem neuen Sherlock- Holmes-Fall begeistert sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!