Cover von: Das Gen des Bösen
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Das Gen des Bösen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596304318

ISBN-13: 

9783596304318

Auflage: 

1 (15.09.2015)

Preis: 

13,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 755.156
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596304318

Beschreibung von Bücher.de: 

Eingesponnen in den abstrusen Wahn, er trage das »Gen des Bösen« in sich, beginnt Daniel König damit, seine Familie und alle Menschen, die ihm übel mitgespielt haben, auszurotten. Vera Bilewski, die unkonventionelle Kommissarin mit dem untrüglichen Gespür, kommt ihm auf die Spur. Aber den Wettlauf mit der Zeit scheint sie zu verlieren; er macht die Jägerin selbst zur Gejagten ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!