Cover von: Das Gesetz des Bösen
Amazon Preis: 5,10 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Das Gesetz des Bösen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404176294

ISBN-13: 

9783404176298

Erscheinungsdatum: 

24.11.2017

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.770.364
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404176294

Beschreibung von Bücher.de: 

Greenbank ist eine einzigartige Strafanstalt, zugleich Gefängnis und Therapiezentrum für die schlimmsten Serienmörder des Landes. Als sich ein Häftling auf schreckliche Weise selbst tötet und kurz darauf ein zweiter bestialisch ermordet wird, kann es der neue Gefängnisdirektor Munro nicht mehr leugnen: Jemand hat es auf sie alle abgesehen. Gemeinsam mit der Psychologin Kate und dem Polizisten Knight begibt Munro sich auf Spurensuche. Doch die Zeit rennt ihnen davon. Denn der Mörder treibt immer noch sein Unwesen, innerhalb wie außerhalb der Gefängnismauern. Und sein blutiges Werk ist noch lange nicht beendet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!