Cover von: Gier
Amazon Preis: 13,80 €
Bücher.de Preis: 13,80 €

Gier

Der erste Wyatt-Roman
Buch
Broschiert

Verlag: 

ISBN-10: 

3927734101

ISBN-13: 

9783927734104

Auflage: 

Neuauflage (2013)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 648.051
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3927734101

Beschreibung von Bücher.de: 

Wyatt ist Einzelgänger und von Beruf Verbrecher. Die Rechtsanwältin Anna Reid erzählt ihm von $ 300.000 Schwarzgeld im Safe ihres Partners. Zusammen schmieden sie einen Plan für einen Raubüberfall. Doch andere kommen ihnen in die Quere: Bauer - der Troubleshooter einer Organisation in Sydney, der sein Handwerk in Südafrika lernte, wo er reihenweise Schwarze umlegte. Ivan Younger - Hehler und Strohmann für alle Arten von windigen Geschäften und sein Brutalo-Bruder Sugarfoot, ein primitiver Cowboypunk, der die Schnauze voll hat, immer nur den Rausschmeißer und Schuldeneintreiber für seinen Bruder zu mimen. Auch er will jetzt ein größeres Stück vom Kuchen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!