Die Glocken von Torum

Magischer Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1502891786

ISBN-13: 

9781502891785

Auflage: 

1 (30.10.2014)

Preis: 

5,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 1502891786
Beschreibung von crazy sheep

Eine Mordermittlung - eine Lebensentscheidung - eine Liebe, die auch der Tod nicht beendet.

Eine Vollmondacht verändert das Leben der Freundinnen Rebecca und Imke. Beide erhalten eine magische Gabe, die ihr Leben verändert und ihre Freundschaft zerstört.

20 Jahre später - Rebecca, inzwischen erfolgreiche Mordermittlerin beim LKA Düsseldorf, wurde bei einem Einsatz schwer verletzt, ihr Kollege Simon Roth getötet. Als wäre das nicht schlimm genug, muss sie schweren Herzens zurück in ihre ostfriesische Heimat, um ihre geliebte Tante Line zu beerdigen. Rebecca vermutet, dass Engeline Santjer ermordet wurde, doch niemand glaubt ihr. Sie ermittelt auf eigene Faust. Hat der Tod der Tante etwas mit dem Tod des Bestseller-Autors Lukas Steinfeld vor eineinhalb Jahren zu tun?

Die Suche nach dem Mörder fordert noch weitere Opfer und Rebecca gerät selbst in Gefahr. Doch sie bekommt unerwartete Hilfe - von der ehemaligen Freundin Imke, ihrem Chef Thomas Reimann und aus dem Jenseits...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!