Cover von: Glockenstille
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Glockenstille

Der dritte Fall für Kriminalkommissar Peter Struve. Ein Schiller-Krimi
Buch
Broschiert, 305 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216117

ISBN-13: 

9783839216118

Auflage: 

1 (02.07.2014)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.254.962
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216117

Beschreibung von Bücher.de: 

Der ausgebrannte Kommissar Peter Struve pilgert, doch sein Weg endet abrupt in der Marbacher Alexanderkirche. Die Leiche des Pfarrers Hans-Peter Roloff baumelt im Kirchturm an der Schillerglocke, Struve findet sich vom Messwein vergiftet im Krankenhaus wieder. Als ihn dort nachts ein Killer besucht, rappelt sich Struve auf und ermittelt. In seinen Fokus rücken ein Kirchenoberer und die radikalen Sektenmitglieder der Christuskriegerinnen. Die Lösung des Falles führt aber nur über die Schillerglocke.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!