Cover von: Goethe war's nicht
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Goethe war's nicht

Neunte Sachsenhäuser Kriminalepisode
Buch
Broschiert, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940908142

ISBN-13: 

9783940908148

Erscheinungsdatum: 

10.06.2012

Preis: 

9,60 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.334.881
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940908142

Beschreibung von Bücher.de: 

Nichts hasste der Sachsenhäuser Detektiv Herr Schweitzer mehr als Geschäftsessen, Hausarbeit vielleicht mal ausgenommen. Trotzdem wird er von seiner Freundin Maria dazu genötigt. Kaum ist diese Tortur ohne nennenswerten psychischen Schaden überstanden, meldet sich der Gastgeber erneut - sein Sohn sei enführrt worden.

Es folgen ein paar stressige Tage, die Dank eines hellbaluen Toilettenhäuschens eine ungewöhnliche Wendung nehmen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!