Cover von: In Gottes Namen
Amazon Preis: 9,95 €
Tamara Rapp (Hrsg.)

In Gottes Namen

Thriller
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453405552

ISBN-13: 

9783453405554

Erscheinungsdatum: 

05.05.2008

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 132.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453405552

»Ich bin nicht der Einzige.« - dieser Satz ist der letzte, den Paul Burgos von sich gibt, danach wird er hingerichtet. Überführt wurde er des Mordes an sechs jungen Frauen, die man grausam zugerichtet in einer Schulaula fand. Man nannte es das Mansbury-Massaker. Für den jungen Anwalt Paul Riley bedeutete der Fall den großen Durchbruch. Doch acht Jahre nach den Vorkommnissen wird die Polizei mit einer neuen Mordserie konfrontiert, und Riley muss erkennen, dass die beiden Fälle miteinander verknüpft sind. Das Morden beginnt von Neuem.

Hatte er etwas übersehen?

Ein hochspannender Thriller für alle Fans von Thomas Harris und Jeffrey Deaver. »Eines der Bücher des Jahres.«

Lee Child

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!