Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Grabsharing

Der erste Fall für die Kommissare Zondler und Aichele. Eine Kriminalgeschichte
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886276422

ISBN-13: 

9783886276424

Erscheinungsdatum: 

16.09.2016

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 80.588
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886276422

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Totengräber das Grab für die verstorbene Frau Häberle ausheben will, erlebt er eine böse Überraschung: Die vermeintlich freie Grabstelle neben dem Ehemann der Verstorbenen ist schon belegt. Im Sarg liegt die Leiche der ehemaligen Bürgermeisterin von Glückhausen, die vor zwei Jahren den Ort verlassen hat. Die Kommissare Zondler und Aichele versuchen, dem Fall auf den Grund zu kommen. Wieso liegt die ehemalige Bürgermeisterin in diesem Grab, und, vor allem, wer hat sie dort hineingelegt? Beliebt war sie nicht gewesen, wie die Ermittler bald in ihren Gesprächen feststellen. Allerlei Machenschaften kommen ans Licht. Nur langsam findet sich der eine oder andere Hinweis. Da braucht es manchen zünftigen Wirtshausbesuch der beiden Kommissare, bis sie den Fall lösen können. Eine schwäbische Kriminalgeschichte mit gnitzem Humor und reichlich Lokalkolorit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!