Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Granny und die Tote im Wald

Der zweite Fall für Granny. Eine kriminelle Zeitreise. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 409 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839218098

ISBN-13: 

9783839218099

Auflage: 

1 (03.02.2016)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.326.444
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839218098

Beschreibung von Bücher.de: 

Dass Kohlenhändler Blancke kein Gentleman ist, weiß Granny, aber ist er auch ein Mörder?

Sein Kindermädchen verschwindet spurlos - zwei Tage nachdem es sich Granny anvertraut hat. Das kann kein Zufall sein. Granny ist überzeugt davon, dass Blancke das Mädchen nicht nur vergewaltigt und geschwängert, sondern auch getötet hat. Sie reist in die Zukunft und macht sich mit ihrer Ur-Ur-Enkelin Sabrina auf die Suche nach Beweisen. Blancke zu überführen gestaltet sich schwierig, aber Granny hat einen Plan, der ebenso gerissen wie gefährlich ist. Auge um Auge ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!