Grauer Teufel

Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865524095

ISBN-13: 

9783865524096

Auflage: 

1 (10.09.2015)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 706.255
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865524095

Beschreibung von Bücher.de: 

Geköpft. ausgeweidet. bei lebendigem Leib verbrüht. Ein bestialischer Mörder sucht die Küstenstadt Richmond im Süden der USA heim. Der Polizist Decker Martin hätte das Wochenende gern im Bett der Frau seines Chefs verbracht - doch nun hält ihn ein Gewalttäter auf Trab, den merkwürdigerweise niemand sehen kann. Die Spur des Unsichtbaren führt zurück in die historischen Wirren des Bürgerkriegs. Doch auch die afrikanische Santería-Religion mit ihren grausamen Ritualen scheint eine Rolle zu spielen. Publishing News: 'Masterton gehört in die erste Liga der Horrorautoren.' Steve Gerlach: 'Ein Autor, die den Leser schon mit der Schilderung vermeintlich alltäglicher Ereignisse völlig aus der Fassung bringen kann.' San Francisco Chronicle: 'Der Hohepriester der Schreckens, der würdige Erbe von Edgar Allan Poe.' L'Express Paris: 'Mastertons Romane sind faszinierend, gewagt und gespenstisch zugleich. und immer hervorragend recherchiert.'

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!