Cover von: Das habe ich nicht gewollt
Amazon Preis: 2,17 €
Bücher.de Preis: 9,80 €

Das habe ich nicht gewollt

Oldenburg-Krimi
Buch
Broschiert, 170 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3730810030

ISBN-13: 

9783730810033

Erscheinungsdatum: 

08.2013

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3730810030

Beschreibung von Bücher.de: 

Die 50er Jahre. Fied Hinrichs ist noch ein kleiner Junge, als er Zeuge eines schrecklichen Verkehrsunfalls wird, bei dem die Fahrerin ums Leben kommt. Am Unfallort hinterlässt sie ihre schwer verletzte Tochter und ein Medaillon. Das Mädchen kann gerettet werden, das Medaillon nimmt Fied an sich, hütet es seitdem, und schweigt über das Gesehene.

Als er dreißig Jahre später an den Ort seiner Kindheit zurück kehrt, holt ihn die Vergangenheit ein.

Er macht sich auf die Suche nach dem überlebenden Mädchen von damals. Doch als er ihr das Medaillon zurück geben will, versichert sie ihm, dass es ihr nicht gehört.

Fied stellt Nachforschungen an, dabei stößt er auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis, und je weiter er zur Wahrheit vordringt, desto mehr wird es zum Geheimnis seiner eigenen Familie.

Der Autor: Karsten Rauchfuß ist Buchhändler und Autor verschiedener Bücher: Verdammte Sehnsucht (2004) Grünkohl, Schnaps...und tot (2007) Mord hinterm Gartenzaun (2009) Ladehemmung (2011)Rauchfuß war Preisträger des Frauenfelder Krimipreises 2010 (Schweiz).

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!