Cover von: Hälfte des Lebens
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Hälfte des Lebens

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 141 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842512465

ISBN-13: 

9783842512467

Auflage: 

1 (03.2013)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.724.211
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842512465

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Krimidebüt von Bestseller-Autor Manfred Mai.

Der Gymnasiallehrer Dieter Beckstein aus Albstadt, selbsternannter Hölderlinexperte, nimmt eher unwillig als freiwillig an einer Lehrerfortbildung teil. Und mehr als am Seminarinhalt ist er an zwei Teilnehmerinnen interessiert. Da ist zum einen Uschi, seine frühere Geliebte, zum anderen die attraktive junge Kollegin Christine. Liebe und Begehren verschmelzen zu einer gefährlichen Mischung.

Zur gleichen Zeit denkt Becksteins Frau Angelika über ihre gescheiterte Ehe nach. Getrieben von Einsamkeit und Enttäuschung, kreisen ihre Gedanken um die beiden halbwüchsigen Kinder, ihren Beruf als Krankenschwester, um die Frage, wie sie ihrer Ehe und dem Mann entkommen kann, den sie nicht mehr liebt. Als sie im Schrank eines Patienten eine Schusswaffe findet, fasst sie einen fatalen Entschluss ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!