Cover von: Hafturlaub
Amazon Preis: 39,80 €
Bücher.de Preis: 39,80 €

Hafturlaub

Der zweite Fall für Jasmin Meyer und Pal Palushi. Roman
Buch
Broschiert, 315 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3858826979

ISBN-13: 

9783858826978

Erscheinungsdatum: 

05.09.2014

Preis: 

34,60 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3858826979

Beschreibung von Bücher.de: 

Hafturlaub. Nur schon wenn die ehemalige Polizistin Jasmin Meyer das Wort hört, wird ihr übel - auch sie wurde Opfer einer Gewalttat. Nun aber muss sie sich ihren Ängsten stellen: Denn die 11-jährige Fanny wird bedroht, und Jasmin vermutet, dass ein Strafgefangener dahintersteckt. Da stellt sich heraus, dass einer der Verdächtigen ein Klient ihres Lebenspartners ist, des Anwalt Pal Palushi. Als der Vergewaltiger Hafturlaub erhält, realisiert Jasmin, dass sie ganz auf sich allein gestellt ist. Doch um Fanny zu beschützen, scheut sie vor nichts zurück. - »Hafturlaub« ist der zweite Roman mit Jasmin Meyer und Pal Palushi.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!