Cover von: Hamish geht auf die Pirsch
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Hamish geht auf die Pirsch

Der zweite Fall für Hamish Macbeth. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404175255

ISBN-13: 

9783404175253

Erscheinungsdatum: 

26.05.2017

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 137.410
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404175255

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein schottischer Schuft landet in den ewigen Jagdgründen Als Priscilla Halburton-Smythe ihren Verlobten nach Lochdubh mitbringt, sind alle verzückt - bis auf Constable Hamish Macbeth, der selbst in Priscilla verliebt ist. Doch derlei Herzensangelegenheiten müssen warten, als Captain Bartlett, ein Gast auf Priscillas Verlobungsfeier, bei der Moorhuhnjagd erschossen wird. Hamish steht ein schwieriger Fall bevor, denn fast jeder der feinen Verlobungsgesellschaft scheint einen Grund gehabt zu haben, den garstigen Captain in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Kann Hamish den Mörder fangen, ehe dieser über alle Berge ist? Und kann er zugleich Priscilla davon abbringen, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen? Der zweite Band der kultigen Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!