Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Havelgeister

Der vierte Fall für Kommissar Manzetti. Brandenburg Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263872

ISBN-13: 

9783935263870

Auflage: 

1 (11.10.2011)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 128.177
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263872

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Graffiti auf riesengroßer Leinwand am Dom zu Brandenburg zeigt den Polizeipräsidenten in wenig freundlicher Pose. Doch aus einem harmlosen Streich Jugendlicher wird schnell Ernst, als man einen der Sprayer tot auffindet. Kommissar Manzetti soll den Mord aufklären und stellt entsetzt fest, dass seine eigene Tochter zu der Graffiti-Crew gehört.

Als der heißblütige Manzetti vom Dienst suspendiert wird, nimmt er eigene Ermittlungen auf. Dabei unterstützen ihn ein begnadeter Computerhacker und ein ehrgeiziger Journalist. Vor allem aber der Rechtsmediziner Bremer erweist sich als hilfreicher Freund. Konfrontiert mit den brutalen Methoden skrupelloser Verbrecher einerseits und den Geisterbeschwörungen seiner italienischen Mamma andererseits, versucht Manzetti, seine Tochter Lara vor einer tödlichen Gefahr zu retten.

Havelgeister ist nach Havelwasser, Havelsymphonie und Haveljagd der vierte Kriminalroman des Brandenburger Polizeibeamten und Autors Jean Wiersch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!