Cover von: Heidelberger Wahnsinn
Amazon Preis: 1,79 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Heidelberger Wahnsinn

Der Badische Krimi
Buch
Broschiert, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954517906

ISBN-13: 

9783954517909

Erscheinungsdatum: 

17.03.2016

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 332.585
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954517906

Beschreibung von Bücher.de: 

In Heidelberg werden kurz nacheinander fünf Ärzte ermordet. Der Serientäter hinterlässt keinerlei Spuren. Kommissar Hansson tritt auf der Stelle, bis ein orakelhaftes Manuskript in seine Hände gelangt, das möglicherweise vom Täter geschrieben wurde. Doch dann verschwindet Hansson spurlos, und die Ereignisse treiben unaufhaltsam der Katastrophe entgegen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!