Cover von: Herz-Jesu-Feuer
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Herz-Jesu-Feuer

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954516667

ISBN-13: 

9783954516667

Erscheinungsdatum: 

16.07.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.548.438
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954516667

Beschreibung von Bücher.de: 

Südtirol: Ein Mann wird in der Herz-Jesu-Nacht erschossen unter einem Gipfelkreuz gefunden, offenbar wurde er vor seinem Tod gefoltert. Der Vater des Getöteten misstraut der Polizei und beauftragt Kriminalschriftsteller Fernando Lovecchio mit den Ermittlungen. Fernando taucht ein in die dunklen Tiefen der Südtiroler Geschichte - und stößt dort nicht nur auf weitere Morde nach ähnlichem Muster, sondern auch auf seine eigene Vergangenheit. Denn er ist nicht der Unbeteiligte, für den er sich gehalten hat, und der Mörder ist noch nicht am Ende . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!