Cover von: Hetzjagd
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Hetzjagd

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426517906

ISBN-13: 

9783426517901

Erscheinungsdatum: 

01.08.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426517906

Beschreibung von Bücher.de: 

Kristine ist mit ihrem Verlobten, dem Unfallchirurgen Daniel, auf dem Weg zu einer Familienfeier. Als sie in der Mojave- Wüste an einer verlassenen Raststätte haltmachen, ist Daniel plötzlich verschwunden. Nur sein Handy liegt noch auf dem Fahrersitz, und gleich darauf meldet sich ein Mann mit elektronisch verzerrter Stimme und erklärt Kristine, er würde Daniel zu Tode foltern, wenn sie nicht genau das täte, was er sage. Ein Alptraum nimmt seinen Lauf ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!