Die Hexenpapiere

Der erste Fall für Oberkommissar Alois Aisner. Harzkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947167156

ISBN-13: 

9783947167159

Auflage: 

1 (23.03.2018)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.065.353
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947167156

Beschreibung von Bücher.de: 

Nie hätte Oberkommissar Alois Aisner damit gerechnet, in dem idyllischen Harzstädtchen Bad Lauterberg auf derart skurrile Leute zu stoßen. Schon an seinem ersten Arbeitstag kreuzen allerlei verdächtige Gestalten seinen Weg. Eine Gruppe Neonazis tritt immer dreister in der Öffentlichkeit auf und ängstigt Andersdenkende. Als Aisner den Tod einer alten Dame aufklären soll, die über brisante Papiere zur Hexenforschung verfügte, kommt allmählich Licht in die Machenschaften der rechten Gruppe. Es fehlt nur noch ein Puzzleteil, um den Ermittlungen zum Durchbruch zu verhelfen. Ausgerechnet Eagle-Eye, der Sohn seiner Lebensgefährtin, könnte den entscheidenden Hinweis geben. Aber der Zehnjährige schweigt, weil er selbst etwas zu verbergen hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!