Cover von: Hinterher ist man immer tot
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Hinterher ist man immer tot

Roman
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3471351035

ISBN-13: 

9783471351031

Erscheinungsdatum: 

28.02.2014

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.858.385
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3471351035

Beschreibung von Bücher.de: 

Daniel McEvoy hat ein Problem. Der Mob will ihn tot. Die Polizei will ihn tot. Dabei will der Exsoldat und frischgebackene Clubbesitzer doch nur gemütlich mit seiner neuen Freundin auf dem Sofa sitzen. Aus ihm völlig unerfindlichen Gründen ist er plötzlich in einem Auto auf dem Grund des Hudsons und muss auch noch die Sprachfehler und grammatikalischen Schnitzer seiner Verfolger ertragen. Aber ein Feingeist wie er ist Kummer gewohnt. Nur gut, dass ihm die neutransplantierten Haare nicht abgefackelt wurden. Als sich dann auch noch seine glamouröse Stiefoma in die Jagd auf ihn einschaltet, muss Dan erkennen, dass die Familie die tödlichste Bedrohung von allen darstellt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!