Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Höllenrose

Der 12. Fall für Kommissar Sejer. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492311644

ISBN-13: 

9783492311649

Erscheinungsdatum: 

02.11.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 253.993
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492311644

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Kommissar Konrad Sejer zu einem Campingwagen am Waldrand gerufen wird, erwartet ihn dort der wohl erschütterndste Fall seiner Karriere. Im Inneren des alten Caravans befinden sich die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und eines kleinen Jungen. Wer würde einer wehrlosen Mutter und ihrem Kind so etwas antun? Ein blutiger Fußabdruck ist alles, was auf die Identität des Täters hindeutet. Kommissar Sejer macht sich auf eine fast aussichtslose Suche nach dem Mörder. Was er dabei enthüllt, ist das herzzerreißende Schicksal einer verlorenen Seele.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!