Cover von: Holzmichels Tod
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Holzmichels Tod

Ein Schwaben-Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886276953

ISBN-13: 

9783886276950

Erscheinungsdatum: 

16.09.2016

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.214.627
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886276953

Beschreibung von Bücher.de: 

Alles hatte Patrik Bogenstedt genau geplant. Endlich raus aus dem Knast, der Freigang machte es möglich. Also fuhr er mit seinem Traktor an der Beladestelle vorbei. Er wollte ins Tal, hinunter nach Reutlingen. Getrieben vom Gefühl der Rache hatte er dieses Vorhaben nächtelang vorbereitet. Er wollte zur Hütte seines Vaters. Dort war Geld und dort waren auch Waffen. Pech, dachte Patrik Bogenstedt hinterher. Warum war der Mann überhaupt auf dem abgelegenen Gütle gewesen? Und warum musste der ausgerechnet in dem Moment hinsehen? Er hatte die Waffe gesehen. Und warum war da diese Axt? Bogenstedt flieht durch die Reutlinger Ortsteile. Nur mit Hilfe seiner Mutter entkommt er dem dichten Fahndungsnetz der Polizei. Als er schließlich seinen ehemaligen Komplizen gefunden hat, ist ihm Hauptkommissar Meininger schon auf der Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!