Cover von: Hydra
Amazon Preis: 5,28 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Hydra

Riskante Täuschung. Der zweite Einsatz für Navy SEAL Mark Rawlins. Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802595297

ISBN-13: 

9783802595295

Erscheinungsdatum: 

06.11.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.419.986
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802595297

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Agent Stephan Reimers ist skrupellosen Drogenhändlern auf der Spur, die ohne Rücksicht auf Verluste in Norddeutschland ihr Unwesen treiben. Er ist es gewohnt, allein zu arbeiten, doch als er in einen Hinterhalt gerät, wird er ausgerechnet von Navy SEAL Mark Rawlins gerettet dem Mann, dessen Freundschaftsangebot er kurz zuvor ausgeschlagen hat. Zu allem Überfluss fasziniert Stephan auch Marks Schwester Shara seit ihrer ersten Begegnung. Dabei ist ein riskanter Undercover-Einsatz der denkbar schlechteste Moment, um sich mit echten Gefühlen auseinanderzusetzen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!