Cover von: Ich vertraue dir
Amazon Preis: 1,85 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Ich vertraue dir

Roman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442473837

ISBN-13: 

9783442473830

Erscheinungsdatum: 

14.03.2011

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.766.785
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442473837

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine unwiderstehliche Mischung aus Spannung und Ironie.

Vertraue niemandem, aber bring die anderen dazu, dir zu vertrauen. Und dann verrate sie. Mit diesem Lebenskonzept hat es Gigi Vianello schon weit gebracht. In seinem Gourmet-Restaurant auf Sardinien serviert er nur erstklassige Gerichte. Das große Geld verdient er dagegen auf andere Weise im internationalen Handel mit manipulierten und chemisch verseuchten Lebensmitteln. Doch irgendwann holen ihn seine skrupellosen Methoden ein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!