Cover von: Infarkt
Amazon Preis: 5,58 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Infarkt

Der zweite Fall für Kardiologin Sara Zuckerman. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492056032

ISBN-13: 

9783492056038

Erscheinungsdatum: 

10.08.2015

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 970.722
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492056032

Beschreibung von Bücher.de: 

Nur seine Familie liebt der millionenschwere Unternehmer Najib Aysha mehr als die Kunst. Als ihm drei seiner wertvollsten Gemälde gestohlen werden, ahnt er nicht, dass dieses Verbrechen erst zehn Jahre später seine ganze Wucht entfalten würde - der neue Kriminalroman von Holt&Holt, der zweite Fall für die Kardiologin Sara Zuckerman.

Ein spektakulärer Kunstraub. Eine Reihe unerklärlicher Herzversagen bei prominenten Sportlern. Die einzige Verbindung ist der millionenschwere Unternehmer Najib Aysha - denn Aysha schätzt nicht nur Gemälde, er ist auch Mäzen eines englischen Fußballclubs. Dort hat es in letzter Zeit einige tödliche Zwischenfälle gegeben: Wird in seinem Verein mit unerlaubten Dopingmitteln experimentiert? Die norwegische Kardiologin Sara Zuckerman wird auf diesen Fall aufmerksam, weil ihr alter Freund und Kollege Ola Farmen nun für Aysha arbeitet. Und dann erinnert sich Sara an ein Foto, das sie vor vielen Jahren gesehen hat und das der Schlüssel zu diesem Fall sein könnte. - Der zweite Kriminalroman von Holt & Holt - ein abgründiges Verbrechen, dessen ganze Wucht sich für den Schuldigen unerwartet spät entfaltet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!