Cover von: Infinity Drake - Jagd in der verbotenen Stadt
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 17,95 €

Infinity Drake - Jagd in der verbotenen Stadt

Band 2 der Infinity Drake-Trilogie
Buch
Gebundene Ausgabe, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3785580797

ISBN-13: 

9783785580790

Auflage: 

1 (08.03.2016)

Preis: 

17,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.130.016
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785580797

Beschreibung von Bücher.de: 

James Bond war gestern: Wie im Superheldenfilm Ant-Man kämpft ein winzigkleiner Held gegen gigantische Widersacher. Seine Waffen sind Witz, Scharfsinn und Coolness sowie jede Menge wissenschaftliche Facts . Ein grandioser Actionthriller aus der Froschperspektive, und auch noch mit Humor. Großartig!

Ein neuer Fall für das millimetergroße Nano-Einsatzteam, zu dem auch der 13-jährige Finn gehört: Ausgerechnet in die größte Hardwarefabrik der Welt ist eine Armee bösartiger Nanobots eingedrungen, winzig kleine Roboter, die eine Art » Schwarmintelligenz « besitzen und die hier hergestellten Spielekonsolen und Smartphones infizieren. Und damit in die ganze Welt verschickt werden könnten. Ein Zusammenbruch der globalen Computersysteme wäre die Folge. Totale Kontrolle und Manipulation, vielleicht sogar die Auslöschung der Menschheit.

Noch während das Einsatzteam sich bereit macht, werden Finn und Oma plötzlich entführt ...

» Jagd in der verbotenen Stadt « ist der zweite Band der Infinity Drake -Trilogie.

Mehr Infos rund um Infinity Drake unter: www.infinitydrake.de.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!