Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Inseltod

Der erste Fall für Detektiv Zafiris Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746631254

ISBN-13: 

9783746631257

Auflage: 

1 (19.06.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.296.904
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746631254

Beschreibung Verlag: 

Zafiris auf den Spuren von Mord und Korruption

Auf der Insel Ägina wird ein international anerkannter Professor für die Antike erschossen. Seine berühmte Familie will den Mord einem alten Offizier in die Schuhe schieben. Ein nicht gerade ehrenwerter Minister wird tot aufgefunden, ein Journalist ermordet. George Zafiris, Privatdetektiv aus Athen, ist gefragt. Er ermittelt oft dort, wo die Polizei das Interesse verliert.

Ein Griechenlandkrimi voller Sonne und schöner Landschaft, aber auch voller Korruption und Vetternwirtschaft.

„Leo Kanaris führt uns in das Athen nach dem Finanzcrash mit schmerzlichen Sparmaßnahmen und rasant wachsender Korruption.“ Tribune

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!