Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Inspector Jury bricht das Eis

Der 5. Inspektor-Jury-Roman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499227576

ISBN-13: 

9783499227578

Erscheinungsdatum: 

01.12.2012

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 480.206
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499227576

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord in bester Gesellschaft. Sollte dieses Weihnachten das Fest der Liebe für Inspector Jury werden? Auf dem Weg zum Familientreffen im tiefverschneiten Nordosten Englands begegnet er auf einem kleinen Dorffriedhof einer schönen Fremden. Als er sie das nächste Mal wiedersieht, ist sie tot. Vergiftet. Dann geschieht ein zweiter Mord ganz in der Nähe. Beatrice Sleight, Verfasserin schlechter Gesellschaftsromane, wird erschossen aufgefunden - ausgerechnet auf Spinney Abbey, wo Jurys Freund Melrose Plant im illustren Kreis von Adeligen, Künstlern und Kritikern geruhsam Weihnachten feiern wollte. Eigentlich eine Aufgabe für die örtliche Polizei, doch als beim feierlichen Weihnachtsdinner ein vergifteter Drink gereicht wird, beginnt Inspector Jury, seine messerscharfen Schlüsse zu ziehen ...

»Gute Nachrichten für Grimes-Süchtige: Ihre Verbrechen haben Stil.« VOGUE

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!