Cover von: Inspector Jury spielt Domino
Amazon Preis: EUR 8,99
Bücher.de Preis: EUR 8.99

Inspector Jury spielt Domino

Der 2. Inspektor-Jury-Roman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499224895

ISBN-13: 

9783499224898

Erscheinungsdatum: 

01.12.2012

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 183.883
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499224895

Beschreibung von Bücher.de: 

Karneval auf mörderisch-britische Art. Karnevalsstimmung im britischen Fischerdörfchen Rackmoor. Im tiefsten Nebel feiert man so ausgelassen, wie es im unterkühlten England eben möglich ist. Doch dann wird eine auffällig kostümierte, schöne Unbekannte ermordet aufgefunden. Inspector Jury reist schleunigst aus London in die Provinz, um die örtliche Polizei - gegen ihren Willen - bei den Ermittlungen zu unterstützen. Wer war die Tote? Der ortsansässige Baron Sir Titus Crael etwa hält das Opfer für seine jahrelang vermisste Ziehtochter. Oder hat er sich von einer gerissenen Doppelgängerin täuschen lassen?

»Agatha Christie hat eine würdige Erbin.«< STERN

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!