Cover von: Invisible
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 14.99

Invisible

Der zweite Fall für die Kommissare Nina Salomon und Daniel Buchholz. Thriller
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3805200153

ISBN-13: 

9783805200158

Auflage: 

1 (27.03.2018)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.076
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3805200153

Beschreibung von Bücher.de: 

Du willst es nicht, aber es ist stärker als du...

Ein Arzt, der während einer OP das Skalpell ins Herz eines Patienten sticht. Ein junger Mann, der in aller Öffentlichkeit brutal erschlagen wird. Ein Immobilienmakler, mit zahllosen Messerstichen getötet in seiner Wohnung.

Es sind grauenvolle Morde, die ganz Deutschland erschüttern. Die Hamburger Kriminalkommissare Nina Salomon und Daniel Buchholz stehen vor einem Rätsel: Die Täter schlagen metzeln ihre Opfer in einem wahren Blutrausch nieder - allerdings ohne sie vorher gekannt zu haben. Das einzige, was sie verbindet, ist die unfassbare Wut, die sich so lange steigerte, bis die Tat unvermeidlich wurde.

Für Salomon und Buchholz eine bislang ungekannte Herausforderung: Wenn es keine Verbindung zwischen Täter und Opfer gibt, woher rührt dann diese unglaubliche Wut? Es kann doch kein Zufall sein, dass sich Opfer und Täter in allen Fällen völlig fremd waren. Aber was - oder wer - steckt dahinter? Während die Stimmung im Kommissariatimmer angespannter wird und sich bislang verborgene Konflikte entladen, müssen Salomon und Buchholz, den zu allem Überfluss auch noch private Probleme plagen, die tiefsten Geheimnisse der Opfer erforschen. Die Spur, auf die sie schließlich stoßen, führt in eine völlig andere Richtung, als sie vermutet hatten ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!