Cover von: Irrenhaus
Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Irrenhaus

Psychothriller

Seiten: 

134

Verlag: 

ISBN-10: 

373930619X

ISBN-13: 

9783739306193

Erscheinungsdatum: 

14.03.2015

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 641.250
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00UQUCG6K
Beschreibung von Karin Hilary Brown

Danny Buchmann ist Museumswärter und liebt die Kunstwerke die er bewacht. Aber er hat ein kleines Problem: So wie ein Besucher die Exponate berührt, flippt er aus und wird handgreiflich. Er schreckt auch vor spitzen Waffen nicht zurück, um die Missetäter zur Raison zu bringen. Maria Holtegel, ist eine übergewichtige, trockene Alkoholikerin und arbeitet als Putzfrau im Museum und hat arg unter den Mobbingattacken des Wächters Holz zu leiden. Als dann noch Frau Dr. Reiss dazu kommt, die sehr für die Methode “Medici” ist und ihre Mitmenschen in der Regel nur ekelig und überflüssig findet, ist schnell klar, das Museum ist ein Irrenhaus.

Kriminetz-Rezensionen