Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Jägermord

Der 9. Fall für die ostfriesische Spinngruppe. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

105

Verlag: 

ISBN-10: 

3955734005

ISBN-13: 

9783955734008

Auflage: 

1 (30.03.2016)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 98.183
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01DOFRUKU
Beschreibung von Rena Larf

Der ostfriesische Psychiater Volker Bräuer kann seinen Augen kaum trauen: Ein abgetrennter Schweinekopf, mitten auf seinem Gartentor! Die beigefügte Drohung ist deutlich: „Du bist der Nächste“. Doch wer will dem passionierten Jäger etwas anhaben? Kommt die Drohung aus der Jägerschaft, steckt einer seiner Patienten dahinter oder gar eine Tierschutzorganisation? Der unbeliebte Jäger nimmt die Sache nicht ernst, doch wenig später wird seine Frau Sina angeschossen. Die Ereignisse überschlagen sich, und Jens aus der ostfriesischen Spinngruppe ist als Nachbar der Bräuers gefährlich mittendrin...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!