Cover von: Jay
Amazon Preis: 2,41 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Jay

Explosive Wahrheit. Band 2 der DeGrasse-Serie. Roman
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802588606

ISBN-13: 

9783802588600

Auflage: 

1 (14.02.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 548.151
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802588606

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine neue deutsche Romantic-Thrill-Autorin betritt die Bühne! Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. In ihm wächst der Verdacht, dass es unter ihnen einen Verräter gibt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Als Jay dem Maulwurf zu nahe kommt, wird die Lage für ihn äußerst brenzlig, und bald ist Elizabeth die Einzige, der er noch vertrauen kann. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!