Cover von: Jungfernfahrt
Amazon Preis: 2,22 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Jungfernfahrt

Der zweite Fall für Muck Halbritter. Ein Starnberger-See-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499269902

ISBN-13: 

9783499269905

Erscheinungsdatum: 

24.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 870.713
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499269902

Beschreibung Verlag: 

»Ida Ding erzählt mit großem Augenzwinkern, das nicht selten zu schwarzem Humor wird.« Süddeutsche Zeitung. Die Autorin meldet sich mit Band zwei »Jungfernfahrt« ihrer Krimi-Reihe um Schreiner Muck Halbritter zurück:

Muck Halbritter sonnt sich im Schlosspark Possenhofen, als seine Tochter dort einen menschlichen Unterkiefer findet. Die Boulevardpresse jubelt: Ein uneheliches Kind der Kaiserin Sisi? Kurz danach neue Schlagzeilen: Ein aufwändig nachgebautes historische Prunkschiff säuft gleich bei der Jungfernfahrt im See ab, mit Hunderten Passagieren an Bord. Alle überleben – naja, alle bis auf einen. Mucks Frau, die Kommissarin, ermittelt, wie es zu dem Schiffsunglück kam. Doch erst ihr Mann, der drunten am See und oben im Dorf jeden kennt, entdeckt die Verbindung zwischen den alten Knochen und dem neuen Toten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!