Cover von: Kalte Verbrennung
Amazon Preis: 2,21 €
Bücher.de Preis: 17,80 €

Kalte Verbrennung

Buch
Taschenbuch, 270 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3873364859

ISBN-13: 

9783873364851

Erscheinungsdatum: 

10.07.2015

Preis: 

17,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.425.039
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3873364859

Beschreibung von Bücher.de: 

Prof. Miller hat in seinem Privatlabor auf der schwäbischen Alb eine Brennstoffzelle entwickelt, effektiver und billiger als Dieselmotore oder Batterien. Sie wird die Weltwirtschaft revolutionieren, den CO2 Ausstoß um 2/3 senken. Ehe er die Patente an einen amerikanischen Konzern verkauft, testet er seine Zelle ein letztes Mal. Sie explodiert, und er kommt im Rauch um; jemand hat die Zelle manipuliert. Zwei Kommissare übernehmen den Fall: Krüger, ein schwäbisches Urgestein, und der Rheinländer Schmitz. Der Täter ist schnell gefasst, aber er war nur ein Werkzeug. Die Ermittlungen führen die Kommissare in eine ihnen unbekannte Welt der Wissenschaft, mit genialen Ideen, Intrigen, Verrat - und besten Beziehungen zur Industrie. Steckt sein Sohn dahinter, der Geld für sein Start-up Unternehmen braucht, seine schöne, aber kühle Tochter, ein neidischer Kollege, oder sind es ganz andere Mächte, denen nichts an sauberer Energie liegt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!