Cover von: Kamerun
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 16,80 €

Kamerun

Vainsteins und die vermisste Frau
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899303539

ISBN-13: 

9783899303537

Auflage: 

1 (19.04.2013)

Preis: 

16,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.823.458
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899303539

Beschreibung von Bücher.de: 

Um einen möglichst authentischen Krimi zu schreiben, möchte ein Student von Privatdetektiv Aimé Vainsteins wissen, wie er die Suche nach einer vermissten Frau aus Kamerun angehen würde. Detailliert schildert der Student ihre Geschichte bis zu ihrem Verschwinden, doch die Fortsetzung scheint er nicht zu kennen. Schnell wird Vainsteins klar, dass dieser Krimi keine Fiktion ist. Diese Frau aus Kamerun existiert.

Aber wo ist sie? Steckt sie in Schwierigkeiten, und wieso hatte der Student Vainsteins zu täuschen versucht? Ist sie womöglich tot? Ermordet? Und was ist mit dem undurchsichtigen Kameruner, dem Vainsteins scheinbar zufällig, immer wieder über den Weg läuft? Wie von einem Strudel erfasst, wird Vainsteins in diesen Fall hineingezogen, in dem es um Scheinehen, Drogen und Prostitution geht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!