Cover von: Die Kehrseite des Dollars
Amazon Preis: 2,31 €

Die Kehrseite des Dollars

Der 14. Fall für Lew Archer. Roman
Buch
Taschenbuch, 323 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257208774

ISBN-13: 

9783257208771

Auflage: 

8 (12.2001)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 487.553
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257208774

Kurz nachdem Lew Archer den Auftrag angenommen hat, den verschwundenen Tom Hillmann wieder ins Internat zu bringen, erscheint Toms Vater verstört auf dem Schulgelände. Er sei gerade erpresst worden. Bei der Suche nach dem Jungen und den Ermittlungen gegen dessen Entführer erweisen sich die wohlhabenden Eltern eigenartigerweise nicht als besonders kooperativ.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!